So erreichen Sie uns:

MediMediaStudio
Karl-Heinz Raczek
D – 66706 Perl
Deutschland

Tel.: 06866 93840
Fax: 06866 93841

E-Mail: info [ at ] karlraczek.de

absbild2

MediMediaStudio_Header

Rhythmen & Ebenen

Die CD „Rhythmen und Ebenen“ wurde im MediMediaStudio komponiert und produziert. Die Musik habe ich selbst komponiert, die Texte entstammen der Feder von Ramraj Ulrich Löwe.

Rhythmen_und_Ebenen_Cover

Die CD ist in erster Linie für Craniosacral-Lernende und -Praktizierende gedacht. Sie enthält zwei tiefgehende meditative Erforschungsreisen, die von Ramraj Löwe konkret und praktisch angeleitet werden. Eine Erforschung gilt den Grundfrequenzen des Primär Respiratorischen Rhythmus sowie dem zeitlosen, unbegrenzten und stillen Raum hinter allen Rhythmen; die andere ist den verschiedenen Gewebeebenen des Primär Respiratorischen Systems gewidmet.

Gesamtdauer 67:25

Hörproben zu diesem Werk werden hier in Kürze veröffentlicht.

Bereits jetzt ist die CD bei Amazon verfügbar.

 

Ramraj Löwe über diese CD:

„Die Aufnahmen dieser CD wurden im „MediMediaStudio“ von Karl Raczek in Perl (Saarland) gemacht.

Um die für diese Erforschungs-Meditationen wesentliche Atmosphäre und Live-Qualität einzufangen, wurde für die Aufnahmen kein vorgefertigter Text abgelesen, sondern die Meditationen wurden in der Anwesenheit von angehenden Craniosacral-Praktizierenden spontan angeleitet.

An dieser Stelle sei Isabelle Werner, Iris Macioschek und Cathleen Frost gedankt, die für diesen Zweck zu den Aufnahmen ins Tonstudio gekommen sind. Besonderer Dank gilt natürlich Karl Raczek, der nicht nur für die Tontechnik zuständig gewesen ist, sondern auch die Hintergrundmusik produziert hat.“